Was tragt ihr bei 3 Grad morgen früh beim Auto fahren?
Hallo
Bei mir werden es morgen früh, was würdet ihr da anziehen wenn ihr mit dem Auto fahrt.
bin 30 Minuten unterwegs
Mache jetzt nicht die Heizung auf volle pulle.
danke im Voraus
11 Antworten
Guten Abend, Lol2132.😊.
Da ich ja weiß, dass es dich schnell fröstelt, kannst du eine Strumpfhose unter deine Jeans ziehen, muss ja nicht so dick sein.
Einen Pullover und eine dicke Jacke, die du aber beim Fahren, sind ja nur 30 Minuten, auslassen kannst. Jedoch merkst du das auch selbst.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Meine ganz normalen Sachen, die ich auf der Arbeit oder dort trage, wohin ich gerade fahre. Autos haben Heizungen, oft Sitzheizung und meistens auch Klimaautomatik. Ich gebe zu, die ersten Minuten sind fies wenn der Wagen die ganze Nacht draußen stand und man sich schön auf den eiskalten Sitz setzt, aber dann geht es.
Ein kurzärmeliges Hemd und eine Fleecejacke welche ich vor dem Einsteigen ausziehe.
3 Grad und windstill (Auto) ist keine Temperatur welche mich frösteln lässt.
Außerdem habe ich eine Klimaautomatik im Auto welche in aller Regel auf 20 Grad Celsius steht.
Naja Winterjacke warme Schuhe und Lederhandschuhe wenn du keine Lenkradheizung hast
Da ich mit dem Auto ins Büro fahre meine ganz normale „Bürokleidung“
Heute knielanger Bleistiftrock, Bluse, hautfarbene Feinstrumpfhose und Pumps.
Da mein Auto Standheizung hat ziehe ich für die Autofahrt auch keinen Mantel oder Jacke an
👍