Was tragen Hip Hopper für Kleidung?

5 Antworten

Du kannst dich so sehr mit klische "Hip Hop " Klamotten kleiden und nichts bzw wenig mit Hip Hop zu tun haben. Solang du was trägst, das fly ist, ist, ist es egal was du trägst, h'dig. Ein simples White T und eine Dickies O Dog mit weißen Sneaker ist ein gutes B.s. von Fly.

baggys... also weite hosen ( jeans oder trainings hosen ) dann weite t shirts und natürlich base caps ;D dann noch sneakers und... fertig ;D

eig alles was weit und chillig ist also haupsäcchlich baggys und weite tees und hoodys