Was tragen 14-jährige Jungs für Marken?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd sagen sportmarken sind in dem Alter in ;) also sowas wie Nike, Puma oder Adidas passt immer also gings jetzt nur um Schuhe? oder auch sonstige Klamotten also Hosen denk ich brauchen keine Marke, vllt nicht die billigste aber da sind Marken ja eig egal. hmm.. und obenher, T-shirts bei jungs brauchen auch keine bestimmte Marke, gibt auch annere coole T-shirts, mit ner coolen Marke drauf is natürlich immer cool, sowas wie Carhartt, Billabong oder auch Tommy Hilfiger... (is halt echt teuer) und Pullover ists selbe wie beim T-shirt, und naja find bei jungen sehen so hemden auch immer richtig gut aus :D karrierte, also nicht wie als wolle er in die Arbeit fahren sondern eben welche dies bei H&M gibt. H&M hat generell viele schöne Klamotten für Jungs ;) auch klasse Kupuzenjacken und Hosen :D hoffe konnte helfen

Lunatheone  25.01.2016, 22:28

Also wer bei uns in h und m kommt der is gleich abgeschrieben bei uns tragen die jungs yeezys und jordans und nikes

hi bin selber 14 und mänlich und ich würde sagen MARKEN SIND NICHT SO WICHTIg FÜR JUGENDLICHE WIE ALLE SAGEN! es sollte nichts total billiges sein damit es nicht gleich kapput geht was wirklich wichtig ist ist dass es dem Stil des Jungen entspricht jemand der für gewönlich etwas schlichtes trägt dem kann man nix mit einem "lustigem" spruch drauf schenken sondern eher ein lagenshirt aber auch nix total langweiliges!

zurzeit trägt jeder teenager adidas nike und so

aber die sind schon teurer ich bekomm abernur von bestimmten marken was zb louis vuitton dolce & gabbana oder armani meine eltern wissen schon was ich trage aber ist halt nicht für jeden da solche marken teuer sind eine tasche kostet 1000 und aufwärts

Hallo

Wenn du nicht sicher bist was ihm gefällt,schenk ihm lieber einen Gutschein für einen coolen Klamottenladen,das wird ihn bestimmt sehr freuen.

Übrigens,es müssen nicht immer Markenklamotten sein,auch bei H&M gibt es coole Sachen und er wächst in dem Alter auch schnell raus.

Wenn du lieber was persönliches schenken möchtest würde ich ihn fragen,welche Marken er cool findet bzw. was er sich so wünscht.

Hallo,

also ich bin 14 und ich trage Jack and Jones, edc by Esprit, Esprit, Hugo Boss, Mexx, Chasin, G-Star, Bugatti, Puma, Nike und Joop! .