Was trägt man zu einem Ballonrock?

1 Antwort

Auf jeden Fall etwas eng anliegendes, da ja der Rock schon recht weit ist. Wir wäre es mit einem farblich passenden, evtl. quergestreiften Shirt (weiß + Farbe) und ein Bolerojäckchen drüber und Ballerinas?

LadyJim666
Beitragsersteller

Dankeschön :) Steckt man das Top in die Hose oder trägt man das drüber?

TorDerSchatten  12.06.2014, 17:46
@LadyJim666

Rock! Es ist ein Rock? Also das kommt auf den Schnitt (Länge) des Shirts an und was der Rock für einen Bund hat und auch auf deine Figur. Wenn du schlank bist, kann man es glaube ich sehr gut reinstecken.