Was trägt man eigentlich unter einer Schnittschutzhose. Meine neue Hose ist vorn total dick und warm, aber auf der Rückseite total dünn und kalt?

1 Antwort

Wenn ich mit der Schnittschutzhose arbeiten muss, das kommt auch gelegentlich vor, dann ziehe ich nur eine lange Unterhose darunter an. Die Hose ist sowieso aus so furchtbar dickem Stoff, dann noch die Schutzeinlage, da braucht man nicht viel mehr. Ich möchte mich ja bewegen können und von der Bewegung wird es schnell warm.