Ich hab ziemlich dünne Beine geht das wenn man mehrer Hosen übereinander trägt um sie dicker wirken zu lassen oder lieber lassen wegen Durchblutung oder so?

10 Antworten

Klar geht dass ich habe auch dünne Beine und trage im Winter immer eine Jeans darüber eine Schneehose und darüber eine Matschhose im Sommer nur Jeans und darüber matschhose

Eigentlich muss man sich nicht Schämen für seinen Körper.Ich habe selber sehr dünne Beine und mich interessiert es nicht was andere denken. Wenn es dich aber stört würde ich dir raten entweder mit Krafttraining zu beginnen oder einfach 2 bis 3 Hosen übereinander zu tragen was ich aber sehr unangenehm finde/im Sommer ist es auch sehr heiß mit 2 bis 3 langen Hosen rumzulaufen.Im Winter kannst du ja eine Schneehose anziehen dann sehen die Beine dicker aus

Hay,
Du kannst mehrere Hosen übereinander anziehen, aber ich würde nur Leggings empfehlen, da Jeanshosen ohnehin die Organe und abklemmen können. Mehrere Hosen übereinander macht dies nicht besser.
Krafttraining ist wirklich eine gute Idee, genau so wie laufen, das stärkt auch die Muskulatur.

Mehrere Hosen übereinander sind unangenehm (finde ich) und ja es kann sein das es ein wenig die Durchblutung beeinflusst bzw dass deine Beine einschlafen. ich könnte jetzt sagen "iss halt mehr" wie es wahrscheinlich viele tun werden, aber es wird dir nicht weiterhelfen bzw ist nicht das was du willst schätze ich.

wenn du dir so gefällst musst du dich nicht für deine beine schämen :) oder du trägst welche mit dickem stoff

Also du kannst eine Leggings dunter tragen mehr auch nicht, würde man glaube ich auch merken wenn du mehrere Hosen trägst. Alternative wäre, dass du deine Beine trainierst. Die zweite Variante finde ich persönlich besser, doch das ist deine Entscheidung