Was tragt ihr zum Schwimmen?

Walter159  28.05.2023, 10:10

Nun was ausser Badehosen kann man denn noch tragen zum Schwimmen ohne sich zum Deppen zu machen.

daniiiiiiiii09
Beitragsersteller

Ja die frage geht halt nicht an die die ne Badehose tragen weil ich wissen will was frauen tragen oder halt die die sich als frau fühlen

7 Antworten

Hey ✨

Ich trage (zur Zeit) einen Bikini, denn ich fühle mich in denen viel wohler als in Badeanzüge. Außerdem finde ich, dass die Bikini's besser sind und auch besser aussehen ^^.

Ich trage exakt diesen:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. Alessia 🦋

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

princesskenny  27.05.2023, 23:26

Der Bikini ist echt hübsch ^^

Ein Bikini mit einer high waist hose, weil ich mich damit wohler fühle und es trotzdem schön aussieht.

Bikinioberteil und so bade"shorts"

Garnix weil ich nicht schwimmen gehe ist viel zu peinlich