Was trägt ihr mehr in Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Badeanzug 56%
Bikkini 44%

3 Antworten

Badeanzug

Ich finde jeder sollte das tragen was er möchte ich bin 16 und finde Badeanzüge bequemer auch weil ich schwimmen als Sportart mache und ein Bikini dafür wäre unvorteilhaft auch wen Bikinis schön aussehen können

Woher ich das weiß:Hobby

Leonie161516
Beitragsersteller

OK jeder wie er will ist aber so

Badeanzug

Das kommt darauf an, was du im Schwimmbad machst. Wenn es ein Zeitvertreib ist, dann kannst du durchaus einen Bikini tragen. Wenn du aber richtig trainierst, um deine Kondition zu stärken, dann ist ein Badeanzug angebracht. Sollstest du auch springen, könnte eine Bikinihöschen rutschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bikkini

Hi hallo,

Ich hab immer Bikinis an wenn Ich was an hab. Ich hab auch keine Badeanzüge.

Bin eine w 24

Gruß Vanni :)