Was tippt ihr zum Wolfsburg Spiel?

3 Antworten

Wolfsburg hat das Letzte mit Glück gewonnen, die letzten Auswärtsspiele verloren. Im Angriff lassen die Einiges liegen aber defensiv sind beide zuletzt gut bzw haben sich verbessert

Der Rasen passt besser zu den Bällen von Bochums Spielweise. Matschmatch. Mal sehen wieviele hängenbleiben. Die werden wohl auch vorher etwas damit geübt haben.

Wolfsburgs Gegner waren allerdings stärker. Bochum aber dadurch jetzt motivierter. Naja von Kovac halte ich eig auch nicht viel. Vielwechsler.

Verstand/Tabelle WOB, Gefühl Bochum. Unter Kumpeln Bochum getippt, da stehe ich jetzt zu :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich denke Bochum wird die Nase vorne haben und mindestens einen Punkt holen, wenn nicht sogar gewinnen. . Die haben ihre Probleme in der Defensive abgestellt und seit dem 7. Spieltag haben nur Bayern und Leverkusen weniger Gegentore bekommen.

Wolfsburg hat auswärts jetzt 5x in Folge auswärts verloren und eine jetzige Trendwende halte ich für unwahrscheinlich.

Darkamber
Fragesteller

Mal gucken

Darkamber
Fragesteller

Wolfsburg hatte aber auch Bochum mit 1:5 geschlagen auswärts

Hi, Darkamber. ⚽️

Das Wolfsburg heute mal einen Run hätte, kann ich fast nicht glauben.

Ich denke, dass es ein Unentschieden wird, oder einen knappen Sieg für Bochum.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️