Was stoppt sofort Übelkeit?

6 Antworten

Bin darin Expertin, Übelkeit und ich, führen eine Intensive Bedziehung seid einigen Jahren🫡.

Als ersten Tipp, kann ich dir raten, wenn du nicht gegen Ingwer Allergisch bist, eine Scheibe von der Knolle abzuschneiden, und sie langsam im Mund zu lutschen, ab und zu drauf zu kauen.

Die atherischen Öle, helfen gegen Übelkeit, aber Achtung scharf.

Dann, es klingt jetzt krank, aber ich habe immer Knoblauchkabseln genommen, als ich Übelkeit hatte, bei mir hat es sehr gut geholfen, als Ingwer mal nicht wirken wollte.

Kamillentee, Fencheltee, und Wärmflasche, helfen auch, meistens. Vomex Aus der Apotheke auch, machen aber verdammt müde.

Schlafen, hilft auch, Ablenkung, wenn's raus muss, muss es raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HayaSky 
Beitragsersteller
 27.07.2024, 14:13

Okay danke 😄

1

Tief durchatmen,langsames und regelmäßiges Ein- und Ausatmen hilft dem Körper zu entspannung Viel trinken: Flüssigkeit zu sich nehmen, ist eins der besten Mittel gegen Übelkeit.


HayaSky 
Beitragsersteller
 27.07.2024, 11:59

Okay werde ich versuchen danke

0

Tee, hilft mir irgendwie immer. Fenchel,Anis Kümmel. Lecker ist anders, aber egal


HayaSky 
Beitragsersteller
 27.07.2024, 12:00

Ne ich mag Tee eigentlich danke

0

Versuche es mit einem Kamillentee oder Pfefferminztee.


HayaSky 
Beitragsersteller
 27.07.2024, 11:57

Okay werde ich sofort machen danke

0

Vomex aus der Apotheke, einfach flott hingehen.


HayaSky 
Beitragsersteller
 27.07.2024, 11:58

Aber ich halte es nicht mehr aus. Wir haben sowieso keine Apotheke in der Nähe, mit Bus fahren ich jetzt definitiv nicht mehr

0
WasZum09  27.07.2024, 11:59
@HayaSky

Magenwohl lutschtabletten vom DM oder rossmann plan B?

0
HayaSky 
Beitragsersteller
 27.07.2024, 12:00
@WasZum09

Auf der gleichen Straße wie Apotheke 🫠🫠

0
Krawda  27.07.2024, 12:02
@HayaSky

Versuch mal mit einer Hand deinen kompletten Bauch vorsichtig zu streicheln. Das beruhigt viele.

0