Was stört euch im Alltag?

6 Antworten

Wenn meine Brille eingesaut ist noch schlimmer wirds, wenn kein Putztuch zur Hand ist! Manchmal Zähneputzen, ich machs trotzdem immer gründlich, weils eben ohne nicht geht. Wenn meine Mutter mal wieder voll und ganz ihren Putzfimmel auslebt, wenn ständig das Telefon klingelt, wenn jemand unangemeldet vor der Haustüre steht, wenn meine Katzen mal wieder streiten, wenn ich staubsauge und 10 mal über ein Krümel fahren muss, weil der einfach nicht weg will, wenn mein Freund von der Arbeit erzählt und ich absolut nichts verstehe, weil ich mich mit den Maschinen nicht auskenne, wenn ich mich grade auf Toilette gesetzt habe und merke, dass kein Toilettenpapier mehr da ist und dann nochmal aufstehen muss eins holen, wenn ich in der Dusche stehe, schon das Wasser über mich laufen lasse und dann merke, dass kein Schampoo oder Duschgel mehr da ist, wenn ich in die Küche gehe und mein schon seit Tagen verschobenen Joghurt essen möchte, die Kühlschranktüre aufmach und er weg ist, weil ihn irgendjemand einfach gegessen hat, wenn mein TV läuft und immer in den spannendsten Momenten "Kein Signal" anzeigt, weil der Stecker sich gelockert hat, wenn ich endlich mal ausschlafen könnte und meine Mutter dann morgens um 7 reinplatzt, weil ihr irgendetwas "gaaanz wichtiges" eingefallen ist, wenn ich in Keller gehe um die Wäsche zu waschen und auf dem Weg dorthin die Hälfte verliere, wenn ich ein Buch lese und irgendwann mittendrin einschlafe, aufwache und nicht mehr weiß welche Seite es zuletzt war, ich an den PC möchte und mein Internet spinnt, ich morgens länger schlafen könnte und mein Freund um halb 5 den PC anmacht, weil er irgendwas suchen muss, wenn ich aufwache und mein Freund im andern Zimmer am Laptop sitzt und ich deshalb alleine wach werden muss, mein Freund raus will, aber ich nicht und er dann 10 mal fragt, ob ich nicht doch mitkommen will.^^ Mein Haargummi reißt, obwohl ich schon fast fertig war, die Schminke nicht so will wie ich, wenn ich meine Haarbürste immer genau an den selben Fleck lege und sie weg ist, wenn ich sie brauche. So ich glaub ich lass es jetzt gut sein, sonst platzt das Thema. :D

crazykitty1990  07.06.2011, 15:12

Achja, noch zum Einkaufen... Wenn an der Kasse lediglich 2 Leute vor mir sind und die Kassiererin so lahm, dass die Kasse, an der mindestens 5 Leute standen schneller fertig ist, als die mit den 2 Leuten. Wenn an den Sachen keine Preise stehen, manche Leute so trotteldämlich gucken können, dass man einfach nur abwertend zurück gucken kann, wenn kleine Kinder den ganzen Laden zusammenschreien, weil die Eltern sie nicht im Griff haben, wenn die Artikelverpackungen (grade bei Lebensmittel) von irgendwelchen Volldeppen aufgerissen wurden, wenn das Kassenband nass ist und ich meine Ware darauf legen muss, wenn ich schon 5 Minuten an der Kasse stehe und es kommt keine Verkäuferin, ich extra nach hinten gehe um eine zu suchen und dann trotzdem wieder 10 mal schneller an der Kasse bin als sie. Wenn das ganze Obst und Gemüse offen da liegt und ein total erkälteter Mensch natürlich genau darauf niesen muss..., wenn mir leute über den Weg laufen, welche ich nicht leiden kann, wenn 50 Leute an 6 verschiedenen Kassen stehen und keine einzige Kassiererin da ist, wenn ich Lebensmittel kaufe und zu Hause merke, dass es trotz nicht abgelaufenem Datum schimmelt oder schlecht ist, wenn meine Glut von der zigarette abfällt, wenn ich selbst stopfe, wenn mir eine fertig gekaufte Zigarette aus der Packung raus ein Loch hat, weil der Tabak sich quer gestellt hat oder, wenn sie mir zerbricht, weil sie ein bisschen nass geworden ist oder ich die Hände zu voll hatte. So, jetzt lass ich es aber wirklich gut sein. :DD

Gina02  07.06.2011, 15:30
@crazykitty1990

Jetzt hast´Dich aber echt ausgetobt!!! Ich finde mich in Deinen Ausführungen wieder!!! Herrlich!!! Grins, lach, weg´schmeiß, unterm Tisch lieg...

crazykitty1990  07.06.2011, 15:53
@Gina02

Haha, ja, und es gäbe noch so viel mehr. ;D Aber ich muss mich jetzt echt zusammen reißen, sonst ist meine Antwort alleine die ganze Seite lang.^^

vlg. :D

zähneputzen ist echt nervig, aber wenn mans nicht macht fühlt man sich dreckig (zähneputzen stört mich glaub ich wirklich am meißten!)

verkehrsmittel knapp verpassen und amtswege sind auch nervenaufreibend.

oder wenn man was putzen/aufräumen muß, was eigentlich vermeidbar gewesen wäre (wenn z.b ein gurkenglas beim kühlschranköffnen rausfällt und kaputt geht...)

lange schlangen an kassen beim einkaufen. das zimmer in dem ich sitze ist zu heiß. das fehrnseprogramm. kochen bei dem wetter. post kommt zu spät. aber sonst gehts mir gut :-)

Mich nervten im Alltag immer wieder die ungleichen Paare, die ich auf der Straße, in den öffentlichen Verkehrsmitteln oder sonstwo sehe. Er ist voll häßlich, unattraktiv, oft noch viel älter oder einfach ein Sch...typ, und sie eine hübsche und liebe Frau, die ihn auch noch ach so verliebt anhimmelt. Was sind das nur für Geschmacksverirrungen!

Die Schule und die Menschen in meiner Schule Das lernen und der PrüfungstressDer Bus der immer 20-40 min zu spät kommt ...

Eigentlich ziemlich viel ;)