Was stört euch gerade in eurem Leben und was würde eurer Leben verbessern?

6 Antworten

Das Einzige, was mich in meinem Leben stört, sind Depressionen, Angststörungen und Panikattacken. 😞 Wenn ich diese Dinge nicht hätte, wäre mein Leben zu perfekt. Leider muss ich damit leben. 🤷

Nö alles Tutti bei mir😎

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊🌈

Wenn ich meine augenringe weg wären und wenn ich iwo anders leben würde und so

Bisschen viel Arbeit, aber bald wirds besser.

Es ist alles so wie es sein soll.