Was stimmt nicht mit dem Mädchen auf Tiktok?

4 Antworten

Alle unter 25 Jahren sind mental noch nicht ausgereift, was hast Du denn erwartet? Solange man noch wächst und reift, kann man doch nicht viel erwarten? Wenn man von jemanden bedroht wird, wer soll sie belogen oder auf den falschen Weg gebracht haben? Deine Sätze ergeben vorne und hinten überhaupt keinen Sinn. Sie teilen ihre privaten Erlebnisse, um anderen vor ihren Fehlern zu warnen. Sie tauschen ihre Erfahrungen aus, damit andere nicht in dieselben Fettnäpfen treten. Was ist daran so schlimm? Es ist doch gut, wenn man andere einweiht und erzählt, was alles passieren kann oder warum. Jeder erlebt etwas und teilt es mit, wofür sollte man sich schämen? Wieso siehst Du dir überhaupt solche Videos an? Gehörst Du denn zur Zielgruppe oder wieso tust Du dir das an? Regst Du dich ebenso über Videos von Männern auf, wo sie sich gegenseitig Tips geben, wie man am besten Frauen manipulieren und missbrauchen kann? Davon gibt es eine Menge.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen

Bozoo27 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 17:06

Oh je

Ich meine sollte es dich interessieren was sie posten, ist ja nicht deine Sache nh, wenn sie es posten wollen, dann tun sie es halt, und dann noch jmd. psychisch krank zu nenne, ehrlich, nd lustig fr, such dir ein Leben oder so, sollte dir egal sein was andere posten

hallo,

das was du beschreibst hat garnichts aber auch komplett überhaupt NICHTS mit psychischen krankheiten zutun🙄

Ja ka. ich finds kindisch sich über sowas do aufzuregen.

Lass sie doch eif ihren content machen.

Außerdem wird da wohl schon was dran sein wenn sie sagen sie werden bedroht.

lösch dichh✨

Mädchen wollen so im Gespräch bleiben, Aufmerksam und Reichweite kriegen. Reallife sind sie bestimmt nicht so extrem.