was stimmt mit ihm nicht?

3 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

ich finde die einstelung auch bescheuert. Und ich finde es manchmal sogar wichtig das man gestikuliert. Und so schlimm das man jmd als "zapelnden Affe" bschreibt ist es nd.

Nein das ist nicht bescheuert. Es gehört dazu wenn man etwas sagt was einem wichtig ist. Es unterstreicht das was gesagt wird.

Ja, seine Einstellung ist intolerant. Allerdings gibt es Leute, die zeigen merkwürdige Gestiken, während sie sprechen, bei manchen wirkt es unpassend oder überzogen. Sehr amüsant finde ich, wenn Italiener "sprechen", besonders beim Telefonieren. 😅