Was stellt ihr euch vor bevor ihr schlafen geht ?
Also wenn ihr im Bett liegt denkt/ träumt ihr dann auch über bestimme Sachen nach
7 Antworten
Ich stelle mir immer so komplette delulu Geschichten vor 😂😂 aber es wird nie jemand erfahren, was in denen passiert hahaha
Irgendwie finde ich diese Frage sehr gut aber auch viel intimer als so mache andere Frage nach sexuellen Infalten. Komisch oder?
Oft denke ich über die Ereignisse des Tages nach, aber manchmal, wenn ich partout nicht schlafen kann, habe ich tatsächlich ein Gedankenspiel dass mir hilft. Ich bin ja irgendwie ein ziemlicher Nerd und darum....
Ich Stelle mit vor ich hatte einen Unfall. Irgendein Geheimdienst hat sich irgendwie meiner bemächtigt und irgendwelche strengeheimen Wissenschaftler haben mich nicht nur gerettet, sondern auch zig Gimmicks eingebaut. Ich kann meine Haar-, Augen- und Hautfarbe ändern, in meinem Kopf sind Computerkerne und Speicherchips die meine Konzentrinsfähigkeit, die Auffassungsgabe die Reflexe unterstützen. Man hat mir Bakterien gespritzt die meine Knochen und faut mit in leichtere aber robustere Seiden-Kohlefasermischung umwandeln. Naja und noch während ich mir ausdenke was da alles sinnvoll wäre und wie sowas so ganz grob zumindest Theoretisch möglich wäre....bin ich schon eingeschlafen. Dieses Gedankenspiel habe ich in etwas abgewandelter vorm sei drei Jahren.
Irgendwie peinlich, aber es funktioniert hundert mal besser als Schäfchen zählen.
Eine interessante Frage.
Verschiedenes.
Häufiger sind absurde, fiktive Szenarien dabei.
Generell bin ich stark Autoaffin. In meinem absurden Szenario bin ich in der Lage völlig kostenfrei an Fahrzeuge heran zu kommen und zu modifizieren. Die Reise beginnt mit: Was besorge ich zuerst? (Marke, Modell) In welcher Version? (ggf. Limo, Kombi, Coupe, Targa, Cabrio, Motorisierung) Mit welchen Details (Ausstattung), Welche Modifikationen werden verwendet (das übliche. Räder, Fahrwerk, ggf Komplettrevision, Tausch der Anbauteile gegen Carbon), …
Meisst bin ich schon weg, noch bevor ich bei den Details angekommen bin.
Alternativ: ähnlich zu den unzähligen Erstellmenüs von Spielcharakteren bin ich in der Lage mein eigenes Erscheinungsbild sowie die Eigenschaften meines Körpers ganz nach meinem Belieben unbegrenzt zu modifizieren. Sehstärke 200%, mit Zoom und Nachtsicht, Heilungsrate 200%, benötigter Schlaf: Reduktion auf 25%, etc. etc. etc.
Üblicherweise bin ich bereits eingeschlafen, noch bevor ich mir die Erläuterung des Docs angehört/vorgestellt habe.
Ja ich träume das ich mir wünsche das ich die richtigen verdammten Lotto zahlen endlich zu haben. Ein Sechser im Lotto und Zack ein neues Leben beginnt. Ich möchte endlich Glück und Gerechtigkeit und Gerechtigkeit erhalte ich durch den hohen Betrag und dadurch gibt es wahrscheinlich eine neue Zukunft. Soviel Glück muß man haben müssen. Endlich das große Glück. Das Stelle ich mir vor. Die liebe und die fremde freche schei* Menschen interessieren mich nicht. Wer braucht schon liebe die hat nie existiert.
Hört sich interessant an aber Geld ist nicht das wichtigste im Leben :(
Denke automatisch über Sachen nach die mich beschäftigen. Suche nach irgendwelchen Lösungen für bestehende Probleme. - Komischerweise kommen mir meist auch kurz vorm einschlafen die besten Ideen. Wenn ich dann allerdings nochmal ans Handy gehe um mir die Gedanken/Lösungen aufzuschreiben (um es nicht zu vergessen), bin ich sofort wieder Hellwach. 😅