Was steht Frauen mit kurzen Haaren?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Ausstrahlung der Frau an. Viele Frauen mit kurzen Haaren sehen damit dennoch sehr weiblich aus und "dürfen" deshalb auch romantische Blümchenmode oder Röcke tragen.Hängt auch davon ab, wie die Frau ansonsten zurecht gemacht, sprich geschminkt ist. Also ich find viele Frauen mit kurzen Haaren sexy, also können sie auch enganliegendes tragen.

Frau mit kurzen Haaren und weite Klamotten ?? Nee, das geht voll nicht :D Am besten etwas enganliegendes. Ne schöne enge Hose.

Das ist figurabhängig und nicht frisurabhängig... ;-) Guck Dir Jamie Lee Curtis an, die kann auch alles tragen.

hmm... ajso, ich finde du solltest keine weiten sachen anziehen -> in verbindung mit kurzen (oder halt kürzeren) Haaren schaut das dann zu Jungenhaft aus. nimm lieber ein eng anliegendes Kleid, oder so.. wenn du sehr groß bist, würde ich dir aber keine hohen schuhe empfelen sondern eher irgendwelche (halbwegs flachen) sandalen oder Ballerinas (obwohl ich sandalen schöner finde)

naja, aber am besten ist du stellst dich dann mit deiner neuen Frisur vor den Spiegel und probierst einfach ein paar sachen selbst aus. Wenn du dir nicht so sicher bist, frag einfach eine freundin.

  • Tags über eine enge jeans am besten Röhren jeans darüber einen schönen weiten pulli, kein T-shirt oder du trägst normale capri jeans mit nem schönen top.

-abend ein schönes abendkleid. =)