Was steht auf dieser Hose?

3 Antworten

Hey,

ich konnte da nicht wirklich viel erkennen, und online habe ich bisher auch nichts dazu gefunden. 🤔 Aber ich denke, wahrscheinlich wird ohnehin niemand versuchen, es zu entziffern. Deshalb ist es ziemlich egal, solange es gut aussieht. 😉

Grapy

Wenn du es nicht erkennen kannst, werden die anderen dich auch nicht wegen des Inhaltes auslachen können oder so.

Vielleicht steht auch gar nichts echtes drauf.

Sieht für mich aus wie “ready” ist aber echt schwer zu lesen also bin mir nicht sicher