Was steckt hinter ERROR 422?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach ein gehackter Client. Es ist so gewollt, dass alles glitcht. Wer dahinter steckt ist unbekannt. Ich glaube aber, dass es der YouTuber Nikita Berg ist.
Nicht nur, weil er dazu ein Video und auch zu anderen Minecraft CreepyPasta gemacht hat, sondern auch, weil es im selben Wiki einen Eintrag zu ihm gibt. Sein YouTube-Kanal wurde am 16. Januar 2014 erstellt, genau wie es im Wiki steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Sollte einfach ein Snapshot einer unbekannten Version sein, die einiges am Spiel ändert, also wurde der ganze Game Code neu geschrieben, wo etwas schief lief und so kamen einige Glitches und Bugs zustande.

Woher ich das weiß:Recherche

SpeedyGo55  01.02.2022, 21:00

Du willst also sagen das Mojang "ausversehen" die Texturen und alles so ändert das es verglitcht aussieht und eine fugur auftaucht die dich anstarrt irgendetwas komisches 7n den Chat schreibt und wenn sie auftaucht deine perspektive nur noch auf sue zeigt kannst?! Ich glaube da hat wer rumgepfuscht und eine fake version von Minecraft ins Internet gestellt die alle erschrecken soll.