Was spricht dagegen, dass mein Hobby so ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll den dagegen sprechen? Sieht doch cool aus und solange man spaß dran hat würde ich es auch als Hobby zählen... meine Hobbys sind auch nicht was für alle Menschen und manche hassen sie sogar aber solange ich spaß dran habe ist mir das egal... Auf jeden fall wünsche ich ihnen noch viel spaß bei ihrem Hobby und auch einfach allgemein! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey das ist cool. Auf jeden Fall mal ein außergewöhnliches Hobby.

se32on
Beitragsersteller

Besser als andere Hobbys?

Dein Hobby ist nicht die Arbeit mit CAD Programmen, sondern das Klauen von anderen Ideen. Und das passt zu Dir.

se32on
Beitragsersteller

Meinst du, dass ich Dieb bin?

salome77  04.08.2024, 21:50
@se32on

Nicht nur das, sondern auch ein Betrüger, Stalker und Beleidiger.

se32on
Beitragsersteller
@salome77

Wieso bin ich sehr froh, dass ich umarmt wurde? Weil ich hungrig hinsichtlich Frauen und Liebe bin?

salome77  04.08.2024, 23:17
@se32on

Weil Du weißt, dass Dir das zukünftig lange Zeit nicht mehr passieren wird, dass eine Frau von sich aus, Körperkontakt zu dir sucht.

se32on
Beitragsersteller
@salome77

Wieso hatte sie das gemacht obwohl ich dick bin?

se32on
Beitragsersteller
@Kristall08

Wieso bin ich sehr froh, dass ich umarmt wurde? Weil ich hungrig hinsichtlich Frauen und Liebe bin?

Kristall08  05.08.2024, 00:07
@se32on

Wenn du nach Ägypten zurückgehst, finden deine Eltern bestimmt eine Frau für dich.

Dann hättest du das täglich.

se32on
Beitragsersteller
@Kristall08

Von einer deutschen Dame ist s besser.

se32on
Beitragsersteller
@Kristall08

Eine vorsätzlich begangene Straftat stellt grundsätzlich keinen geringfügigen Rechtsverstoß dar. (Rn. 33) (redaktioneller Leitsatz)

Das Ausweisungsinteresse nach § 54 Abs. 2 Nr. 9 AufenthG liege schon deshalb vor, da ein nicht nur vereinzelter Rechtsverstoß gegeben sei. Das Verhalten des Klägers über seine gesamte Aufenthaltszeit in der Bundesrepublik Deutschland zeige zudem, dass der Kläger nicht gewillt sei, sich dauerhaft rechtstreu zu verhalten

Kristall08  05.08.2024, 00:49
@se32on

Warum erzählst du mir das?

Ich werde nicht ausgewiesen.

Es wäre ein cooles Hobby, aber leider ist das Bild nicht von Dir.

Schlimmer noch, es ist nichtmal ein Screenshot von deinem Rechner, sondern ein aus dem Internet entnommener Screenshot.

Suche dir ein echtes Hobby und kein FakeHobby.

se32on
Beitragsersteller

Hobbys sind aber normalerweise nicht so.

dvdfan  04.08.2024, 23:04
@se32on

Doch, natürlich gibt es auch Leute, die virtuos am PC sind und solche tollen Anlagen auf CAD erstellen.

Und das ist dann ein echtes Hobby und super cool.

se32on
Beitragsersteller
@dvdfan

Meistens haben die Menschen das als Hobby

  1. Lesen
  2. Reisen
  3. Gärtnern
  4. Kochen und Backen
  5. Fitness und Sport

Stell dir vor ich bin mit einer Frau auf Date

Sie fragt mich nach Hobbys ich sag ihr Konstruktion von Anlagen?

dvdfan  04.08.2024, 23:17
@se32on

Ja, cool.

Aber leider nicht wahr.

Mein Hobby ist übrigens "Bastelm".

Steht auch nicht in deiner Liste. Aber ich mache das auch wirklich.

Stell dir vor, ich wäre auf einem Date.

Was will die Frau mit Basteln anfangen? 😔

se32on
Beitragsersteller
@dvdfan

"Ich interessiere mich sehr für die Konstruktion von Anlagen. Es macht mir Spaß, komplexe technische Lösungen zu entwickeln und zu sehen, wie alles zusammenkommt. Es ist wie ein großes Puzzle, das ich lösen kann, und es gibt mir viel Zufriedenheit."

Kristall08  05.08.2024, 00:05
@dvdfan
Mein Hobby ist übrigens "Bastelm".

Wie wunderbar!

Dann wäre es nicht immer an mir hängengeblieben, mit den Kindern im Kindergarten zu basteln. Bei dreien kommt da schon was zusammen.

dvdfan  05.08.2024, 19:55
@Kristall08

Oh, vielleicht falsch verstanden.

Bei mir kommen Bohrmaschine, Flex, Kreissäge, "Drehmel", Akkuschrauber, Lötkolben, Stichsäge und andere "verrückte" Maschinchen zum Einsatz.

Das wäre eher nix für die Kleinen.

Tut mir leid - hängt alles wieder an dir. 😁

Kristall08  05.08.2024, 20:00
@dvdfan

Ach was, Kinder sollten möglichst früh lernen, mit Werkzeug umzugehen.

😁

dvdfan  05.08.2024, 20:03
@Kristall08

OK.

Ich habe eine Miniaturkreissäge von Proxxon. Die passt komplett in einen Kinderschuhkarton.

Die könnte noch relativ "ungefährlich" sein.

(Ich nutze die, wenn ich Kleinteiliges zurechtsägen möchte.)