Was spielt hier so in eurer Freizeit als Jugendlicher?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Super cell games (Brawl Stars, Clash royal, Clash of clans,....) 30%
Amang us 20%
Lese Bücher 20%
Fortnite 10%
Ich kenne keine dieser spiele 10%
Billige offline games 10%
Pubg mobile 0%

10 Antworten

Amang us

Und Pokemon go. Among us hört sich vielleicht cringe an, aber das game ist mittlerweile wieder echt gut geworden. Nette Lobbys mit nicen Leuten, und es kommen coole Runden zustande. Wahrscheinlich weil alle 10 Jährigen das Spiel nach dem Hype gequittet haben haha. Und wenn die community kleiner ist macht es auch irgendwie mehr Spaß. Außerdem sind die server somit more stayable.

Mfg Weißbrot

Super cell games (Brawl Stars, Clash royal, Clash of clans,....)

Es macht mir Spass die antworten andere die mich verstehen können zu lesen

und ich finde es einfach krass wie schnell ihr antworten könnt, in der 2 minute schon antworten 3 gleichzeitig.

Danke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Billige offline games

Keine dieser Sachen trifft so wirklich auf mich zu. Aber zurzeit spiele ich Eldenring, The Binding Of Isaac, generell Souls Spiele, Pizza Tower und Bloons.

Nichts davon.

Hunt: Showdown, Skyrim, Starfield und Baldur's Gate 3 momentan...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalo40
Fragesteller

Ich kann das verstehen ich selber müste sogar mehrere dinge antippen aber ich habe den button ich "kenne diese nicht erstellt"

Dultus, UserMod Light   06.01.2024, 21:56
@Normalo40

Was bringt mir der Button, wenn ich die Spiele kenne aber nicht spiele? :D

"Kenne diese nicht" stimmt ja nicht. :-)

Super cell games (Brawl Stars, Clash royal, Clash of clans,....)

Bin 20. Als ich in die 11./12. Klasse ging spielte ich hauptsächlich Counter Strike und Rainbow 6. Davor Fortnite und davor wiederrum Minecraft. Was mich jedoch seit den unteren Klassenstufen begleitet hat ist Clash of Clans (und zwischenzeitlich Clash Royal).

Woher ich das weiß:Hobby – Videospiele seit ungefähr 2008