Was sollte man vorm erstenmal mit einander schlafen wissen?

7 Antworten

Hi Anonym4761n

  • Wie man verhütet und sich richtig schützt
  • Dass man nichts tun muss, was man nicht wirklich möchte
  • Das man ein nein und ein stopp unbedingt akzeptieren muss

https://youtube.com/@marieejoan?si=TLuWLQeXHzI6YV_y

Sie macht auch einige gute Videos

LG Laurimatecacy

  • Wie ihr euch gegenseitig zum Höhepunkt bringen könnt (Hände/Mund/Toys)
  • Wie ihr verhüten wollt (Kondom!?)
  • Die Ängste und Wünsche kennen und mit einbeziehen
Woher ich das weiß:Hobby – - Bin hetero

Hi Anonym4761n,

Folgendes solltest Du wissen:

Bin ich schon bereit für mein erstes Mal?
Das erste Mal Sex wird oft bereits mit Spannung, aber auch mit Unsicherheit erwartet. Viele Fragen schwirren durch den Kopf: Wie wird es sein? Wie fühlt es sich an? Gefällt es mir? Und bin ich eigentlich schon bereit für Sex?
Die wichtigste Antwort auf all diese Fragen lautet: Du bestimmst allein, was für dich richtig ist! Du musst dich nicht unter Druck setzen, nur weil vielleicht andere in deinem Alter bereits Sex hatten. Mach nur das, was du möchtest. Du darfst Nein sagen, wenn ein Erlebnis doch nicht so schön ist, wie du es dir vielleicht vorgestellt hast. Und selbst wenn ihr schon »mittendrin« seid, kannst du jederzeit abbrechen. Dafür brauchst du dich nicht zu rechtfertigen oder gar zu schämen!
Doch wenn für dich und für deine Partnerin oder deinen Partner alles passt, kannst du dich entspannen und deine ersten Erfahrungen in Sachen Sex genießen. Und auch, wenn nicht alles direkt auf Anhieb funktioniert – keine Panik! Beim ersten Mal sind kleine Pannen vollkommen normal. Und gerade das Unerwartete kann auch sehr aufregend sein und einen gewissen Reiz haben.
Auch beim ersten Sex – Safer Sex nicht vergessen!
Das erste Mal ist für viele Menschen etwas Besonderes. Doch ganz egal wann, wo und mit wem es passiert – auch beim ersten Sex sollte man auf Safer Sex achten. Denn mit HIV und anderen sexuell übertragbaren Infektionen (STI) kann man sich auch beim ersten Sex anstecken. Außerdem sollte man auch das Thema Verhütung geklärt haben.
Am besten ist es, wenn man vorher gemeinsam über das Thema Safer Sex spricht ganz offen und unverkrampft. Und auch Kondome sollte man vorher ausprobieren – ob allein oder zu zweit. So findet man die passende Größe und wird in der Anwendung von Kondomen geübter.
Über Safer Sex sprechen – aber wie?
Du bist dir unsicher, wie du das Thema Safer Sex vor dem ersten Mal ansprechen sollst? Mach dir nicht so viele Gedanken – deiner Partnerin oder deinem Partner geht es vermutlich auch so. Sei offen und sag, was dir wichtig ist. So lernt man sich noch einmal besser kennen und das Vertrauen wächst. Es ist ganz normal, dass am Anfang alles noch ziemlich aufregend ist. Vielleicht nutzt ihr das Gespräch also auch, um euch darüber auszutauschen, wer was schon weiß. Und vielleicht übt ihr auch direkt gemeinsam, wie man Kondome benutzt. Denn schließlich gilt auch hier: Übung macht den Meister!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:Recherche

Alles

Ihr solltet euch von euren Eltern vollkommen aufklären lassen

Unübersichtlich das Risiko von Krankheitrn

Unf ganz wichtig über das Risiko unf Folgen einer Schwangerschaft

Der Frage nach zu beurteilen seid ihr wohl noch viel zu jung dsfür

Anonym4761n
Beitragsersteller

Hallo,

danke für deine Antwort! Aber nein sind wir nicht. Wir sind alt genug ich wollte nur nach eventuell "Erfahrungen“ fragen, die manchen eventuell schon mal passiert sind um diese nicht auch zu erleben.

Als CHRIST, dass man nicht verheiratet ist und es zu einer Sünde kommen würde.

Squirreline  03.06.2024, 21:48

Hört sich aufregend an!

JustASingle  03.06.2024, 21:31

Das sollte doch wohl weniger wichtig als Verhütung sein.

JustASingle  03.06.2024, 21:36
@Doris0007

In meiner Welt gibt es keine Sünden. Verhütung kann einem Tod durch Krankheit vorbeugen.

Doris0007  03.06.2024, 21:38
@JustASingle

Wenn es in deiner Welt keine Sünde gibt, warum sterben Menschen dann?

Doris0007  03.06.2024, 22:10
@JustASingle

Ich durfte den wahren Grund erkennen, wir alle sterben, weil wir sündigen.

JustASingle  03.06.2024, 22:28
@Doris0007

Joa. Rede Dir Deine Märchen weiter ein, wenn es Dich glücklich macht. Die Wahrheit sieht anders aus.