Was sollte man tun um mal ein Privatleben mit einer Frau zu haben?

1 Antwort

erstmal sollte man vernünftig sein und altersgemäß handeln. man sollte selbstreflektierend sein. man sollte nicht so tun als wär hochzeit und ehe etwas besonderes was nur auserwählte erreichen können - sowas machst du hier nämlich seit 10 jahren.

man sollte auch nicht ständig die meinung wechseln und großspurig ankündigen.... "ich werd nie mehr daten" und dann kurz darauf "wie bekomm ich ne frau"....

man sollte sich einfach nicht so verhalten wie du auf gf