Was sollte man machen wenn ein die beste Freundin dauerhaft mir droht die Freundschaft zu beenden wen ich nicht das mache was sie will?

MoonGirl915  18.09.2023, 21:36

Was will sie denn?

Malta2023
Beitragsersteller

Sie will die Freundschaft beenden wen ich nicht z.b. Mich nicht in den thema mich nicht zu viel entschuldigen soll oder

MoonGirl915  18.09.2023, 21:49

Dann verweise ich auf die schon bestehenden Antworten

Malta2023
Beitragsersteller

2Beispiel hab ich mich nicht richtig ausgedrückt also wörtlich und sie so sag das nochmal ansonsten beende ich es hier und jetzt 😅nur weil sie es nicht verstanden hat 😐

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofort in die Wüste schicken, die Dame .

Das ist alles, nur keine Freundschaft, was die da abzieht .

Toxisch und unreif !

Dirndlschneider  20.09.2023, 22:17

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Schluss machen. Solche Freunde braucht kein Mensch. Erpressung hat in einer Freundschaft nichts zu suchen.

Das ist toxisch!

guck ob es sich bessert wenn du mit ihr drüber redest und wenn nicht mach’s einfach mal und guck on sie wirklich die Freundschaft beendet

wenn, dann ist sie keine richtige freundin

oder wenn du darauf kein bock hast beende die „Freundschaft“ gleich selbst

Die Freundschaft selbst beenden.
in einer Freundschaft gibt es keine Erpressung.

Höchste Zeit für eine neue beste Freundin. Oder noch besser: Gar keine!