Was sollte man in seiner Jugend gemacht haben?

2 Antworten

Lass dir was einfallen, worauf du später stolz sein kannst.

Wie wär's z.B. mit Musikinstrument lernen?

Dir Wissen über Bewusstsein, Ego aneignen?

Holzschnitzen lernen?

Schulnoten verbessern?

Ich habe nie etwas Verbotenes getan und ich hatte nie das Gefühl etwas verpasst zu haben.

Genieße einfach deine Jugend und tu was dir Spaß macht, solange es nicht mit einer Strafe enden könnte oder jemanden verletzt ist doch alles gut ;)

MD0502  08.08.2018, 20:51

Ich bin momentan 17, und versuche steht's gegen kein Gesetz zu verbrechen, doch irgendwie hab ich immer das Gefühl etwas zu verpassen in meinem Leben ... Die anderen in meinem Alter erzählen von Sachen wo sie Nachts im Freibad eingebrochen sind und die beste Nacht ihres Lebens hatten, die anderen haben sich schon mehrmals mit Vodka etc. komplett krankenhausreif getrunken ... Einige andere erzählen das sie mit 15 schon Auto gefahren sind in ihrer Nachbarschaft ... Doch man selbst will nicht gegen das Gesetz brechen und riskiert das Gefühl zu bekommen was zu verpassen :(

pingu72  08.08.2018, 20:56
@MD0502

Ich weiß nicht wie man auf solche Sachen auch noch stolz sein kann. Sich fast ins Koma zu saufen ist einfach nur saudämlich, genau wie die anderen Sachen. Die können auch ganz anders enden... Du verpasst mit Sicherheit nichts wenn du so nen Mist nicht machst.