Was sollte man im Praktikum beachten?

2 Antworten

Ich glaube da musst du dir keine großen Sorgen machen, als Praktikant wirst du mit Sicherheit auch keine großen Aufgaben bekommen, weil es ja auch um die Gesundheit von Menschen geht. Du wirst wohl nur mit Aufsichtspersonen unterwegs sein und darfst dann wohl auch keine selbständigen Aufgaben erledigen. Ist halt nur um etwas in diesen Bereich reinzuschnuppern, deswegen ganz locker an die Sache rangehen.

Komme pünktlich, sei freundlich, stelle Fragen und schreibe dir ab und zu was auf ;-)