Was sollte man beim PC-Zusammenbau als Unterlage benutzen?

4 Antworten

Ich benutze beim CPU einsetzen den Mainboard Karton und sonst wir alles im Gehäuse eingebaut.
Das Gehäuse liegt auf meinem Holzboden (Laminat).
Hab da selbst schon Mining Rigs zusammen gebaut und ein Erdungsband oder so habe ich noch nie gebraucht.

Wenn du erstmal am Mainboard arbeitest reicht der Karton. Danach brauchst du keine wenn dad Board erstmal im Gehäuse ist.

Hallo,

das ist egal, solange diese nicht aus Metall ist.

Ich habe meinen PC auf einer Plastikmatte zusammen gebaut, den Rest dann auf dem Holzboden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

möglichst rutschfest und antistatisch. Verwende am besten auch ein Anti-Statik-Band