Was sollte man auf Crunchyroll gucken?

Raptor2799  28.09.2024, 10:18

Hast du zufällig auch Prime Video ?

Tillmann13331
Beitragsersteller

Ja aber hab kein premium

2 Antworten

Hells Paradise

Attack on Titan (1. Staffel gibt es nirgendwo in Deutschland legal zu streamen, ich habe mir einfach das Anime in Minuten Video von raafey angeguckt)

Falls Prime auch geht :

Fullmetal Alchemist Brotherhood

Hunter x Hunter (nur ca. Die hälfte und falls du relativ schnell guckst kannst du dir 7tage aniverse gratis holen, musst dann aber auch 70 folgen in der Zeit gucken)

Tomoyaa264  28.09.2024, 12:17

Also gibt es wirklich jemand der auf die erste Staffel verzichtet, nur weil man es legal nicht gucken kann 🤨 echt komisch so Leute

Tomoyaa264  28.09.2024, 12:18
@Raptor2799

Ja nicht sagen aber sah so aus ob du die Staffel eins nur auf Youtube die kurzfassung geguckt hast, statt einfach illegal die erste und dann die restlichen Staffeln legal

Tomoyaa264  28.09.2024, 12:20
@Raptor2799

Ahso also hast du in Wahrheit staffel 1 nicht legal geguckt aber für den Fragesteller schreibst du nur die legale möglichkeit auf, sah man gar nicht an in antwort aber okey