Was sollte man als erstes lernen wenn man eine neue Sprache anfängt zu lernen?

3 Antworten

Egal welche Sprache du lernen willst. Du musst erstmal Vokabeln lernen. Kauf dir am besten ein Buch mit den meist gebrauchten Vokabeln und Verben oder so. Du solltest auch die Verben lernen. Je nach dem welche Sprach du lernst willst, solltest du die Verben auch Konjugieren können xD. Vlt. Nimmst du dir auch ein beispiel an dem Unterricht in der Schule.... Wenn ein paar Vokabel und Verben bekannt sind. Probier ein paar Sätze im Präsens zu bilden und lerne den Satzaufbau.... Ich bin zwar kein Profi im Fremdsprache lernen. Aber so in der Art fängt man auch in der Schule mit neuen Sprachen an. Also muss das so klappen :)

etwas Sysematisch vorgehen, versuch mal zuerst das Alphabet zu lernen und deren Aussprache, auch Buchstabenkombinationen nicht vergessen, zum Beispiel wird im polnischen "sz" wie bei uns das "sch" ausgesprochen, der Rest kommt von alleine, wie Vokabeln

Geh am besten in einen Sprachkurs, alleine eine Fremdsprache zu lernen ist ziemlich kompliziert. ;)