was sollte man alles über blumen wissen?

2 Antworten

Auch in etwa die Zeiten, wann sie als blühende Blumen erhältlich sind.

Wer Ende Mai /Anfang Juni nach Ranukeln fragt, da wirst Du ihm sagen müssen, dass die Zeit vorbei ist.

Gängige Blumenarten wäre vom Vorteil wenn du die schon kennst, alles anderen Namen lernst du während der Arbeit. Aber denke mal du kannst eine Rose und eine Tulpe unterscheiden :-)

Alles andere kommt mit der Zeit und wird dir ja auch gezeigt. Also wie man einen Strauß bindet, was zusammen passt....