Was sollte ich mir als nächstes anschauen?

Attak on titan 31%
Death note 27%
Assasination classroom 20%
7 deadly sins 13%
Demon slayer 9%

45 Stimmen

6 Antworten

Assasination classroom

Assissanation Classroom Ist ja ein Comedy und mehr oder weniger action. IN AC sind sehr viele Jokes und Memes über andere Anime. Ist auch in paar Stellen Traurig. Aus meiner Sicht kann ich AC komplett empfehlen aber Attack on Titan Ist auch gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit
Attak on titan

Beschte 💚💚💚

Da Death Note aber kürzer ist und zudem vollständig bei Netflix, wäre es vlt besser, doch erstmal damit anzufangen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Death note

Deathnote -> Demon Slayer

Death note

Attack on Titan und Death Note sind Anime, in die man mindestens einmal reinschauen muss :)

Ich persönlich finde Death Note besser, die Charaktere sind einfach genial und liebenswert, die Story auch krass. Attack on Titan ist ebenfalls gut, keine Frage, hat mich dagegen aber nicht wirklich angesprochen...

Wenn du dich trotz den Kommentaren nicht entscheiden kannst, zieh dir einfach von jedem Anime die erste Folge rein. Dann siehst du, was dir am ehesten taugt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 300 Anime gesehen. Kenne mich also ein wenig aus^^
Attak on titan

Ich würde definitiv zu Attack on Titan raten. Dieser Anime entführt dich in eine Welt voller Action, Abenteuer und cooler Animationen. Auch die Geschichte der Protagonisten ist sehr dramatisch dargestellt und lässt mitfiebern.