Was sollte ich jetzt tun?

3 Antworten

erst einmal beruhigen und auf deinen bauch hören, wenn er grollt, dann iss was. just kidding. verbringt einf noch ein bissle mehr zeit und bitte ihn um kleine gefallen wie HAs oder irgendetwas ausleihen (Geld und Jacke). Dann joke mit ihm über andere leute, gib versteckte hints (nicht wunder wenn ers nicht sieht, jungen sind da blind), mach trotzdem weiter und komm in eijn paar wochen wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, er weiß nicht, was er will.

Da bleibt nur eins....getrennte Wege, dann kann er ja darüber nachdenken, was er will und Du verschwendest nicht Deine Zeit.

Halte Abstand und versuch ihn zu vergessen, das mit euch bringt nichts.