Was sollte ich haben um eine Metal Basis in Ark pvp zu zerstören?

1 Antwort

Es kommt darauf an wie gut die geschützt ist.

Wieviele Turrets? Sind Tek Turrets auch dabei? Wo ist die Basis? An Land, im Wasser oder auf nen Hügel/Berg/Baum oder in ner Höhle?

Wenn es nur eine metallbase ist reichen einige c4 und/oder granaten, wenn man billig davon kommen möchte reicht ein arthropleura, die "fressen" das Metall auf.

Wenn turrets dabei sind, einen Parcer oder Trike zum leer tanken, und einige Gemüsekuchen oder Eule/Schwein zum heilen, und wieder c4, Granaten oder Granatenwerfer.

Aber da sind soviele Faktoren die das alles beeinflussen, das kann man so garnicht alles erklären....<Youtubevideos sind da besser geeignet

Obito612
Beitragsersteller

Okay danke