Was sollte ich eher upgraden bei meinem PC?

dawnnauflock  01.02.2024, 11:01

Wieviel willst du denn ausgeben?

Thobias6708
Beitragsersteller

also nicht so viel,ich würde nur gerne wissen was mit den besten FPS Boots geben würde wenn ich was Upgrade,so 100€ für die CPU oder 200€ für die GPU,aber nur eins von beiden

1 Antwort

Wenn du was für die Zukunft willst , upgrade auf DDR5 und eine entsprechende Grafikkarte. Wenn nur etwas machen willst vllt. einen Ryzen 5700x oder 8. Musst aber gucken das auf den System bzw. Mainboard passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr aktiver Mensch.

Thobias6708
Beitragsersteller

Ich möchte das upgraden,womit ich am meisten Leistungssteigerung spüre.(PS.Habe ein b450 Board)

adolf9780  01.02.2024, 11:01
@Thobias6708

Dann wäre das 650 Board eine gute Wahl mit einer AMD Ryzen 7000er CPU