Wie finde ich heraus ob er mich auch mag?

2 Antworten

Frag ob er Lust zum telefonieren oder skypen hat, dann ergibt sich bestimmt auch ein Treffen..

oder frag ihn, auf welches openair als Nächstes geht..

aber den Tipp von deiner Freundin finde ich nicht gut

idontknow366
Beitragsersteller

Das Probelm ist, ich telefoniere eigentlich nicht sehr gerne, vorallem es manchmal diese peinliche Stille gibt und ich das eigentlich nicht mag.
Und ich habe angst, dass es komisch rüberkommt wenn ich einfach fragen würde, ob er mit mir Telefonieren möchte...

Also bevor ich hier meinen Text loslasse: Freut mich für dich, dass du jemanden gefunden hast.

Nun, du nervst ihn nicht. Die Umarmung alleine schon zeigt ganz klar daß er auch die Zeit schön fand, daher würde ich mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen und sagen das du ihn garnicht auf die Palme bringen kannst - zumindest mit dieser Frage - oder du hast nen falsches Timing, aber das kannst du nicht beeinflussen, daher sollte dir das egal sein. Es sei den du kennst den Umstand dahinter.

Trau dich ruhig. Verlasse deine Komfortzone und schau was es dir bringt! "The biggest mistake in Life is to not take the risk"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchlebt, viel Recherche