Was sollte ich als nächstes Upgraden (pc)?

2 Antworten

Hallo,

da würde ich die Grafikkarte tauschen. Eine AMD RX 6800(XT) oder besser bietet sich hier gut an.
Allerdings lohnt sich das erst, wenn die RTX 3060 jetzt die Leistung einschränkt.

LG

Eigentlich sieht dein Setup gut aus.
Aber wenn du Geld übrig hast, dann würde ich deine Graka updaten.
Mein zweitrechner hat ein ähnliches System aber mit einer 3070 und kann ALLES Zocken, Die meistens Spiele sogar in 144FPS/MHZ Monitor.
(außer Cyberpunk 2077 etc.^^)

Es kommt darauf an was du an SSD Speicher drin hast gegen eine schnellere oder Großere zu Tauschen.

DAs einzige auf was ich gewechselt bin.
viele AIO machen nach 2-3 Jahre schluss oder der Kühlkörper ist dann so verdreckt das das Wasser nicht mehr so Transportert wird.
Ich habe daher den DArk Rock Pro 4 in beiden System bei mir Drin. Und der Kühlt ALLES

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung