Was soll sie tun?

1 Antwort

Sie hat doch selbst Schluss gemacht.
Dann ist sie selbst dafür verantwortlich. Es wird schon seine Gründe haben, weshalb sie das gemacht hat.

Ihr Exfreund ist wahrscheinlich jetzt nur beleidigt und verletzt, deshalb hat er das wahrscheinlich gesagt.

Und ehrlich gesagt verstehe ich jetzt auch gar nicht, warum sie wieder zu ihm zurück möchte. Dann hätte sie halt nicht Schluss gemacht. Sowas kann man nicht so schnell entscheiden. Wahrscheinlich hat sie unüberlegt gehandelt.

Wenn sie es versuchen möchte, soll sie es machen. Die Frage ist nur, was sie ihm sagen möchte.

Sie sollte sich aber darauf vorbereiten, dass ihr Exfreund nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte