Was soll meine Freundin tun?

Robby036  18.04.2024, 19:10

Was soll man da aus den ein Wort ausschließen?

Frieda12312
Beitragsersteller

SRY Privatsphäre

Robby036  18.04.2024, 19:13

Dann soll sie ihn klar machen und sagen, dass da nichts wird. Das muss er akzeptieren

Frieda12312
Beitragsersteller

Okay danke

2 Antworten

Deiner Freundin beibringen ihren Standpunkt zum Ausdruck zu bringen, und mal auf den Tisch zu hauen, und schimpfen, dass er das ganz schnell vergessen kann, sonst kann er Sie gleich ganz vergessen.

Ist doch nicht zu schwer, oder zu viel verlangt!? Und wenn er es nicht schnallt, sollte deiner Freundin schnallen, dass das eben dann nichts wird. 🤷🏻‍♂️

Ihm sagen das sie nur Freunde sein will und das <3 sein lassen 🙂