Was soll mein Freund über das WE tragen?

3 Antworten

Minirock mit tiefem Ausschnitt und ausgestopftem bh, tolle Frisur und natürlich ordentlich schminke.

Lucie29215
Beitragsersteller

das ist echt ein super Vorschlag möchtest du das Endresultat nachher sehen

Lucie29215
Beitragsersteller

okay aber wenn andere Vorschläge reinkommen und ich die andere besser finde bekommst du natürlich auch das Bild

A Dirndl...Jetzt zur Oktoberfestzeit.

Lucie29215
Beitragsersteller

ein Dirndl habe ich leider nicht

Lucie29215
Beitragsersteller

ich hatte noch ein Tanga BH und binde gedacht oder an Tanga BH und Windel oder Tampon aber was soll ich ihm denn tragen lassen über den Sachen

Yazz12  26.09.2018, 15:06
@Lucie29215

Dann nimm den Tanga BH...mit der oberen Hose kombiniert...

Lucie29215
Beitragsersteller

aber über das Wochenende ist das ja tierisch langweilig meinst du nicht dass es etwas besseres gibt ich habe ja auch Kleider und Bodys hotpann und so weiter

PmMeYourCactus  26.09.2018, 15:09

Antworte da gar nicht weiter drauf, das ist nur n Typ der auf Crossdressing steht und sich als Frau verkleiden möchte

Ich würde richtig schön schminken und Finger- und Zehennägel pink lackieren, bauchfreies top und Hotpants/Minirock oder ein kleid mit High Heels und natürlich eine süße Frisur am besten niedliche Zöpfe