Was soll man während seiner Periode Nachts machen, wenn man Tangas trägt?

7 Antworten

Während der Periode trage ich nur normale Slips, wegen der Einlagen. In der anderen Zeit geht alles andere.

Solche Strickschlüpper sind immer wieder dazu angedacht, krank zu werden. Zum täglichen Gebrauch sind sie definitiv nicht geeignet.

Während der Regel sollte man besonders bequeme Unterwäsche tragen. Es gibt wahrlich genug schöne Unterwäsche.

verreisterNutzer  24.08.2016, 12:07

Tangas sind auch bequem xd

Für Binden sind Tangas nun mal nicht idealt. Besorge dir ein paar normale Unterhosen, dei Du dann am Tage und auch Nachts tragen kannst.

Ich bin ein Junge, und sogar ich weiß, dass es Binden für Tangas gibt.

andreasfragen
Beitragsersteller

Oh Gott es ist aber nicht klug die während der Nacht zu tragen, weil alles daneben geht

user89467  23.08.2016, 19:10

Das sind allenfalls Slipeinlagen. Binden sind immer etwas dicker und dann vorne wie hinten gleich rund.

konzato1  23.08.2016, 19:18

Ich überlege mir gerade, was eine "Binde für Tangas" bringen soll?

Da trägt frau also ein knappes Höschen, um eine breite Binde damit zu fixieren? Klingt für mich extrem unplausiebel, obwohl Frauen ja in manchen Sachen wirklich schwer zu verstehen sind.

Warum willst du Nachts Tangas anziehen? Mach es einfach so, dass du wenn du deine Tage hast normale Unterhosen trägst und wenn du nichts mehr hast dann Tangas.