Was soll man tun,wenn die Socken durch regen nass wird ?

4 Antworten

Neue Schuhe kaufen, Socken trocknen lassen und dann zur schmutzwäsche

Dichte Schuhe kaufen oder die Schuhe die undicht sind zumindest imprägnieren. Wenn du Zuhause ankommst trockene und warme Socken anziehen.

YULIANG23
Beitragsersteller

Was tun wenn man unterwegs

Frische anziehen

YULIANG23
Beitragsersteller

Wenn man unterwegs ist,soll man das ausziehen und irgendwo im Toilette waschen und in Papier einpacken oder wegschmeißen

Tu diese zur schmutzigen Wäsche.Nur trocknen lassen,ist nix,die stinken dann.