Was soll man schreiben, wenn man den Verlieren eines Wettbewerbs für die Teilnahme dankt aber sagen muss, dass sie verloren haben?

1 Antwort

Sehr geehrte Frau PunktPunktPunkt

herzlichen Dank für ihre Teilnahme. Es war uns eine große Freude, dass wir Sie zu den Wettbewerbern zählen konnten. Vor allem gäbe es ohne Verlierer, wie sie einer sind, keine Gewinner. Daher waren Sie wichtiger Bestandteil des Wettstreits.

Auch für die kommende Veranstaltung benötigen wir wie üblich Verlierer und möchten Sie damit gerne wieder einladen sich zu Bewerben.

Mit freundlichem Grüßen
Max Mustermann