Was soll man machen wenn man heimlich in den Freund einer Freundin verliebt ist bzw ihr auch befreundet seid und Angst hast ihn als Freund zu verlieren?

4 Antworten

Einfach auf die person zu gehen und drauf ansprechen und sagen was man fühlt wenn nicht einer von beiden den ersten schritt macht wird nie was draus werden

herausfinden ob er an dir ernsthaft Interesse hat, wenn nicht, Kontakt deutlich reduzieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss es und halt dich da raus. Verliebtheit hat nicht viel mit Liebe zu tun, geht vorbei.

Reden. Ganz einfach reden. Erkläre ihm was du fühlst.