Was soll man machen wenn man ausversehen zu viel überwiesen hat bei Fahrschule?

4 Antworten

Das Geld wird gutgeschrieben .. oder ausbezahlt. Schreib ne Nachricht, dass sie das Geld gleich fürs nächste Mal behalten sollen.. ist das einfachste.

Kein Problem . Kannst du beim nächsten mal verrechnen oder einfach normal weiter überweisen , da du ja am Ende bestimmt sowieso nicht auf den genauen Betrag kommst .

burger3354
Beitragsersteller

Wenn ich es verrechne bei der Überweisung was soll ich dazu schreiben damit der sich nicht wundert?

pegro2  26.12.2022, 21:02
@burger3354

Das wird er dann schon sehen auf seinen Kontoauszügen

Überweise 50€ weniger und sage bescheid.

sprich mit der Fahrschule, das Geld ist ja nicht weg