Was soll man machen wenn die Ehefrau nicht von der britischen Monarchie und den dortigen Zeremonien begeistert ist?

7 Antworten

Nach Großbritannien auswandern und eine Monarchistin heiraten, wäre die Lösung.

Na nix, man muss doch nicht immer einer Meinung sein. Mein Partner ist von Pferden nicht begeistert. Man sollte aber einander respektieren.

Mein Opa sehr katholisch aufgewachsen, danach zwar nie aus der Kirche ausgetreten, war nie ihr Anhänger. Schon gar nicht vom Papst. Er hat sich immer aufgeregt, wenn der Papst auftrat. Meine Oma, selbst evangelisch, sagte dann immer:"Hans, sei tolerant."

Hallo,

bei uns ist das umgekehrt, und mein Ehemann macht nix.

Hier läuft schon seit wir heute Morgen um 4 Uhr aufgestanden sind BBC.

AstridDerPu

gri1su  06.05.2023, 12:23

Na, dem würde ich aber die Beine langziehen....... gggggggggg
Wie kann der???

Nichts, außer ihre Meinung zu respektieren und die Krönung alleine zu verfolgen.