Was soll man essen / trinken wenn einem schlecht ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leitungswasser trinken, und zwar richtig viel

Trockenes Brot essen und bitte sehr gut (!) kauen, bevor Dus runterschluckst - wenn Dus dann runterbekommst und nicht vorher ausspuckst, bleibt es auch meist drin

Wenn essen gar nicht geht, dann laß es und beschränk Dich einstweilen aufs Wasser

Später am Tag empfiehlt sich dann ausreichend Zucker und Salz, wie etwas durch Cola und Salzstangen oder wonach immer sonst es Dich gelüsten wird (hör auf Deinen Körper, der weiß eigentlich immer recht gut, was er braucht).

Trinken: Viel Wasser (ohne Kohlensäure) Essen: Toast mit etwas Honig darauf, gut für den Zuckerspiegel

Hi, trink viel Wasser oder Tee.. Essen solltest du vielleicht höchstens Zwieback, das beansprucht nicht so.. Naja, beim nächsten mal nich so tief ins Glas guggen, ne? ;)

Wasser trinken, das ist am besten

essen nichts, trinken Wasser