was soll man bei dem ersten date reden?

1 Antwort

.... das erste Date ist wie ein leeres Buch bei dem man grade die erste Seite aufgeschlagen hat, die hat erst eine Überschrift, der Rest ist leer.

Befüllen Sie die Seiten, schreiben Sie die Geschichten die Ihr Gegenüber zu erzählen hat, schreiben Sie die Geschichten die Sie selber erzählen.

Es ist an Ihnen ob es eine Sammlung von Kurzgeschichten wird, oder ein langes, spannendes, Buch.
Die Ganze Welt ist voll von Themen, nutzen Sie die, für Sich, für das Gegenüber und auch das gemeinsame Buch.
Denken Sie nicht zu viel, spüren Sie, das alleine gibt ganz viele Dinge die gesagt werden können.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung