Was soll man auf die Frage ,,Warum wirst du immer rot" antworten?

2 Antworten

sag, dass du eine bessere Durchblutung hast....rot werden kann man auch einfach so man muss nicht immer wütend sein oder sich vor etwas schämen dass man rot wird

ein bsp. Frauen wird auch gesagt dass die nippel sichtbar werden, wenn sie erregt sind. stimmt aber nicht ganz, dass kann auch durch kälte passieren

Wenn man ständig mit so nervigen Fragen konfrontiert wird kontert man am besten mit einer Gegenfrage, z.B. " Wieso fragst du mich ständig warum ich immer rot werde?" oder auch "Wieso beobachtest du mich die ganze Zeit?"

Einfach mal die Situation für den anderen ein bisschen unangenehm machen.