Was soll ich zur Konfirmation meiner Freundin anziehen?

5 Antworten

ich denke mal das deine Freundin einen Rock oder ein Kleid trägt wie wäre es bei dir mit einem Hosenanzug oder eine schicke Nadelstreifenhose und eine weiße Bluse

Hey :) Bei der Konfirmation meiner Freundin hatte ich kein Kleid an. Ich wollte genauso wie du nicht so overdressed rüberkommen, deshalb hatte ich eine schwarze Hose und einen sehr "edlen" Pullover an. Meine andere Freundin war auch als Gast da und hatte ebenfalls eine Hose an und oben ein T-Shirt (oder Bluse) und Kette mit Blazer drüber. Ich finde falls du keinen "edlen" Pulli hast Blazer eine sehr gute Lösung. Sieht schön feierlich aus,aber nicht als wärst du Konfirmandin. Von den Schuhen her hatte ich Ballerinas an (es war im April) ,wenn es dir zu kalt ist würde ich schöne Stiefel oderso anziehen (lieber keine Sneakers). Ich hoffe das hilft dir LG :

SahraCupcake
Beitragsersteller

danke :)

Eine schicke Bluse und Bluejeans gehen da voll in Ordnung. Im Zweifel vielleicht auch eine schwaze Hose. Stress dich nicht zu sehr.

Oder ein schönes Kleid. Oder einen Rock und eine Bluse. Wenn Du was Farbiges wählst, siehst Du bestimmt nicht wie eine Konfirmandin aus.