Was soll ich zum meinen Friseur sagen?

Also so ein Übergang - (Haare, Friseur, uebergang)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sag ihm, dass Du einen bald fade cut mit hartem Übergang haben willst, die Länge oben könnt ihr dann noch in mm abstimmen. Gute Idee übrigens, diese Frisur ist sehr schick und trendy momentan.

Zeig ihm das Bild und warn ihn gleich, damit er es nicht wagt, deinen Kopf so zu verunstalten.

Hallo,

Du kannst das Foto deinem Friseur zeigen oder sagen du willst einen Fließenden Übergang von 0 mm der zu deinem Haupthaar (Haare auf dem kopf) passt.

Hoffe ich konnte Helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeig Ihm einfach das Bild. So habe ich das auch mal gemacht. :)