was soll ich zum 1. cheertraining anziehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein... Es währe besser wenn du eine kurze Hose anziehst... Cheerleader bevorzugen da meist Nike pro :)) bei meinem ersten Training vor drei Jahren hatte ich auch jucks an und konnte dann nicht mitmachen weil meine Trainerin meine es sind keine guten Cheer Schuhe. Sie am besten Turnschuhe mit einer dicken Sole an, in denen kannst du nicht rutschen kannst was beim tumbling und stunten (falls du Flyer wirst) am besten sind. Richtige professionelle Cheer Schule werden meist als Sammelbestellung im Verein getätigt. Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg. Lg, lisa

als ich zu meinem allerersten cheertraining gegangen bin, hab ich mir eine kurze und eine lange sporthose eingepackt, um dann spontan zu entscheiden. Je nach dem was die andern Mädchen getragen haben ;) Hab dann die kurze angezogen, weil das da alle hatten. :D Und feste Schuhe sind wirklich am besten, also keine chucks. Wäre ja doof, wenn du gar nicht richtig mitmachen kannst :)

Hallo, hautfarbene blickdichte Strumpfhose, Chucks, LG